Aktuelles

ABSCHIED BERTHOLD THEWES

Nach fast 26 Jahren bei Thormählen + Peuckert in den Ruhestand

Ende Mai endet die reguläre Arbeitszeit von Berthold Thewes und er wird seine wohlverdiente Rente antreten.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um uns ganz herzlich bei ihm für die vergangenen 26 Jahre zu bedanken!

Berthold Thewes hat dieses Büro wie kaum ein anderer begleitet und geprägt. Der Erfolg war dabei immer unmittelbar an seine Tätigkeit geknüpft, in dem es sich immer für gute Aufträge eingesetzt hat. Durch seine Persönlichkeit und freundliche Art hat er viele Kunden an unser Unternehmen gebunden. Außerdem hatten wir mit ihm einen außerordentlich netten und kompetenten Kollegen!

Zum Glück verlässt er uns nicht vollständig sondern findet als "Teilzeitrentner" noch soviel Zeit, uns an zwei Tagen je Woche zu unterstützen.